Marion (61-65)
Alleinreisendim Dezember 2014für 3-5 Tage

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich war mit einer Freundin über Silvester in diesem Hotel. Wir haben die Reise über Lidl für sage und schreibe €129.- mit Halbpension bekommen, und wussten, das bei diesem Preis Abstriche gemacht werden müssen.
Bei unserem Eintreffen würden wir freundlich empfangen, uns wurde dann gleich die Sylvesterfeier angeboten.
Die Feier sollte €60.- Kosten, und beinhaltete kalt-warmes Buffet, 1 Flasche Wein, 1 Flasche Sekt oder Wodka, Wasser und Saft.
Außerdem hat eine Lifeband gespielt. Die Feier war sehr schön, das Essen super, die Stimmung auch.

Die Zimmer waren ok, nichts besonderes, aber sauber. Auch die Betten waren in Ordnung.
Das Essen war auch i.o. Morgens Buffet, allerdings gab es keinen Bohnenkaffee, sondern Gefriergetrockneten, abends immer ein Dreigang Menü.
Leider konnte man nach dem Abendessen nicht mehr an die Bar, die war nämlich nicht vorhanden, das war sehr schade!!
Also ab aufs Zimmer. Im Ort selbst war nichts geöffnet, das lag aber sicher an der Jahreszeit. Im Sommer ist das sicher ganz anders.

Alles in Allem hat es uns aber gut gefallen, wir würden wieder hinfahren..

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
Vorname:Marion