phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Marion (61-65)
Alleinreisendim Dezember 2014für 3-5 Tage

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

4,5/6
Ich war mit einer Freundin über Silvester in diesem Hotel. Wir haben die Reise über Lidl für sage und schreibe €129.- mit Halbpension bekommen, und wussten, das bei diesem Preis Abstriche gemacht werden müssen.
Bei unserem Eintreffen würden wir freundlich empfangen, uns wurde dann gleich die Sylvesterfeier angeboten.
Die Feier sollte €60.- Kosten, und beinhaltete kalt-warmes Buffet, 1 Flasche Wein, 1 Flasche Sekt oder Wodka, Wasser und Saft.
Außerdem hat eine Lifeband gespielt. Die Feier war sehr schön, das Essen super, die Stimmung auch.

Die Zimmer waren ok, nichts besonderes, aber sauber. Auch die Betten waren in Ordnung.
Das Essen war auch i.o. Morgens Buffet, allerdings gab es keinen Bohnenkaffee, sondern Gefriergetrockneten, abends immer ein Dreigang Menü.
Leider konnte man nach dem Abendessen nicht mehr an die Bar, die war nämlich nicht vorhanden, das war sehr schade!!
Also ab aufs Zimmer. Im Ort selbst war nichts geöffnet, das lag aber sicher an der Jahreszeit. Im Sommer ist das sicher ganz anders.

Alles in Allem hat es uns aber gut gefallen, wir würden wieder hinfahren..

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich