Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Es war ein Erlebnis der besonderen Art!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man fühlt sich selbst fast wie ein Wikinger. in absoluter Grünlage, Parkplatz vor der Unterkunft, alles auf Wikingerart direkt neben dem Wikingerdorf. Fähranleger gleich neben dem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sensationell, schön eingerichtet, ruhig - das Dach begrast, wie man es in Norwegen zur Isolierung früher gemacht hat - allerdings auch mit großen Dachflächen aus Glas.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstück, als auch das Essen waren vorzüglich. Der geräumige Speisesaal im Haupthaus vermittelt wirklich Wikingeratmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, hilfsbereit und engagiertes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Fjordtell liegt gleich am Fjord und der Fährstation in absoluter Grünlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wikingerdorf besuchen, Fahrt auf dem Nærøfjord mit dem Ausflugsschiff oder Ribboot, ca 20 Min. von der Station der Flåmbahn entfernt und ebenso von der Aussichtsterrasse Stegastein mit Blick auf den Aurlandfjord.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:71+
    Bewertungen:133