Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Katastrophales Essen, rauchende Mitarbeiter, Müll!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr große Anlage die sehr offensichtlich ein großes Problem in der Führung hat. 1. Personal oft am Handy 2. Strand ist eine Plastikmülloase 3. Sprachprobleme. Das man mit Deutsch nicht weiterkommt ist völlig okay. Das das aber in den meisten Fällen auch für Englisch gilt ist indiskutabel 4. Jeden Tag das gleiche Essen und immer kalt. Tipp: Jede Tankstelle hat Nutella. Wir haben uns damit gerettet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Großes Zimmer, 2 Balkone, Dachterrasse, gut ausgestattet. Das von Tag 1 bis Tag 9 Kotze im äußeren Bereich unserer Toilette hing war Comedy und ist völlig indiskutabel. Wenn ich das hier schreibe, dann überlege ich selbst ob man sowas glauben kann. Aber ja, es ist traurig aber wahr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei jeglicher Kritik ist die Gastronomie der Höhepunkt. Verständigung in englischer Sprache fast unmöglich. Kellner stehen hinter den Pfeilern und schauen lieber aufs Handy. Kellner insgesamt viel zu wenige. 9 Tage das gleiche ungewürzte kalte und zähe Fleisch, Überforderung an jeder Ecke. Pommes die immer kalt und ungesalzen sind. Für mich ist es mit Abstand das schlechteste Essen seit 25 Jahren Urlaub in solchen Hotels gewesen. Ich war das sechste mal in der Türkei und dieses Hotel hat mich einfach rausgekocht. Ich werde ganz sicher nie wieder kommen. Wer morgens ein Omelette möchte sollte viel Zeit und Geduld mitbringen. Es ist ebenfalls Comedy, wenn dort zwei Mitarbeiter zwei Pfannen bedienen und 50 Leute ein Omelette möchten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einen Service gab es nicht. Es gab eine Verwaltungshaltung und keinen Service. Deutsch spricht niemand und mit Englisch kommt man auch sehr selten weiter. Das ist für ein Hotel welches sich als 5 Sterne Hotel anpreist wirklich nicht akzeptabel. Was für mich ebenfalls unterirdisch ist, warum bitte sitzt die Dame vom Spa rauchend davor. Da vergeht einem echt der Spaß. Meine Töchter haben dann eine Massage gebucht die gemeinsam durchgeführt wurde. Die Damen waren mehr mit ihrer Qutscherei als mit der Massageleistung beschäftigt. Das ist einfach beschämend und weit weg von einer guten und ehrlichen Dienstleistung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort Belek ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Das war es dann auch schon. Niemand braucht doch das angequatsche und ausschließlich gefälschte Waren. Kulturell bleibt da nicht viel. Wir haben uns mit einem Leihwagen Perge, die Kursunlu Wasserfälle, das Bergdorf Ormana und die Seilbahn Olympos Teleferik angeschaut. Die Ausflüge waren toll. Wenn auch auf jeder Tour auffällt, dass alles vermüllt ist. Plastik, Plastik, Plastik!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe mich vor unserem Urlaubsantritt über die Bewertungen teilweise amüsiert. Da wurde immer wieder von kalten Pools gesprochen. Das war für mich in meiner Vorstellung nicht nachvollziehbar. Nachdem ich nun 9 Tage in der Anlage verbracht habe muss ich sagen, die Pools sind schweinekalt. Vorsicht vor den Tennisplätzen. Als erstes bezahlt man 15 Euro für eine Stunde Platzmiete und danach will der Platzwart noch 5 Euro pro Schläger. Das da fast niemand die tollen Plätze nutzt ist für mich auf einmal verständlich gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, wir haben Ihre Kritik mit großer Sorge gelesen. Dass Sie mit solchen Gefühlen und Eindrücken unser Hotel verlassen haben, bedauern wir zutiefst. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle von Ihnen erwähnten Punkte berücksichtigt werden, um die entsprechenden Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Güral Premier Belek