- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war super. Der Transfer über Ferien Touristik absolute Katastrophe. Wir hatten eine Stunde Flugverspätung (da kann man als Passagier viel dafür), mussten noch einen Koffer suchen der nicht ankam. Da wurden wir angeschnauzt was uns einfällt so spät zu erscheinen. Er hat uns eine Ankunftszeit genannt in der wir noch in der Luft waren (Beweisfotos vorhanden). Wir haben dann 1,5 Stunden auf einen Transfer gewartet (2 Erwachsene, 2 Kinder). Beim abholen kam der Bus 1 Stunse zu spät und hat dann 1 Stunde 45 Minuten von Belek nach Antalya benötgt. Wir haben gerade noch knapp den Flug erwischt. Wir würden nächstes Mal den Transfer selber organisieren und sicher nicht mehr bei Ferientouristik buchen. Den Reiseleiter Gürhan haben wir mehrmals kontaktiert, ohne Rückmeldung. Leider war es die 2. Reise die wir über Holidaycheck gebucht haben und jedes Mal gab es Probleme. Keinen interessierts. Daher never ever Holidaycheck oder Ferientouristik.
Wir hatten ein Familienzimmer. Das Hotel vesteht aus verschiedenen Villen. Unseres war direkt beim Aqua Pool, das war toll.
Das Essen war top.
Etwa 40 Minuten, Rückfahrt dauerte wegen unkoordiniertem abholen und einer Stunde Verspätung fast 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jasmin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung Ihres Aufenthalts im Güral Premier Belek zu schreiben. Im Namen des gesamten Teams möchten wir Ihnen das Beste bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Güral Premier Belek