- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ungewöhnlich ist, dass Sie niemand begrüßt, wenn Sie das Hotel betreten. Wenn Sie zur Rezeption gehen, werden Sie von einem verärgerten und unzufriedenen Personal begrüßt. Nach Abschluss des Check-in-Vorgangs wurden keine Angaben zum Hotel gemacht. Das Hotel muss renoviert werden. Die Zimmer und das Badezimmer sind alt und verfallen. Die Bettdecken sind voller Flecken. Die Türen schließen nicht vollständig, es sind zu viele Lücken vorhanden. Die Stühle und Tische im Hauptrestaurant sind sehr alt und schimmelig. Die Tischdecken sind abgenutzt und voller Flecken. Das Essen war nicht gut, fast jeden Abend das gleiche Essen, Unterschiedliches Essen gab es nur in der türkischen Nacht. Die Sonnenliegen am Strand sind alt, kaputt und in sehr begrenzter Anzahl vorhanden. Der Müll am Strand wird nicht geleert, die Toiletten sind eklig und werden nicht gereinigt. Was das Personal betrifft, habe ich noch nie in meinem Leben so mürrisches, unzufriedenes und unerfahrenes Personal gesehen. Neunzig Prozent von ihnen können nur Türkisch sprechen. Meiner Meinung nach verdient Gural Premier Belek überhaupt keine fünf Sterne. Das ist das erste Mal, dass ich beim Verlassen eines Hotels so glücklich war.
Alt, dreckig und renovierungsbedürftig
Das Essen war geschmacklos und es wurden fast jeden Abend die gleichen Gerichte serviert. Die Essensreste sah ich am nächsten Morgen beim Frühstücksbuffet.
Es gibt nur sehr wenige lächelnde Mitarbeiter. Unerfahrene Mitarbeiter ,beherrschen keine Fremdsprachen außer Türkisch. Ihre Kommunikation ist sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sertan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |