Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elmi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel sehr gut, Kellner Katstrophal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war sehr sauber und gross. Mussten aber vom Strand bis zum Zimmer knapp 10min laufen was lange ist mit Kleinkindern. Das Essen war sehr gut, die Liegen am Strand auch mega! Die Abendshows waren auch sehr gut. Das einzige was uns gestört hat, waren die Kellner, von Cocktails machen wenig Ahnung, hatte nur dort PinaColada mit Milch bekommen. Den Tisch musste ich oft selber decken, das Besteck suchen, die Gläser und Wasser. Ich wusste aber schnell wo alles ist und hab es dann selbst gemacht, die Kellner waren mit abräumen beschäftigt, sie haben mich gesehen aber nicht geholfen auch wenn ich Stühle geschleppt habe. Auch Sprachen die nur türkisch und russisch, kaum Englisch was alles sehr erschwerte! Ausser Emre, er war der aller beste! Ein grosser Kritikpunkt, unser privater Taxifahrer verlangte zum Flughafen 60euro für 7Personen. Er hatte aber 4 unserer Gepäckstücke vergessen. Ich rief das Hotel an, sie schickten sofort einen anderen Fahrer der es uns noch in letzter Minute brachte, er verlangte aber ganze 100euro!!! Das war eine reine Abzocke!


Zimmer
  • Gut
  • Renovierungsbedürftigt, aber sehr sauber und gross.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut und abwechslungsreich, einige Male war es aber fast schon kalt. Das ist aber klagen auf hohem Niveau.


    Service
  • Schlecht
  • Ausser Emre war auch keinen der Kellner Verlass.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Kinderspielplatz (Draußen)

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man Schoppen möchte ist Antalya sehr weit. Die Preise in den Shops der Umgebung sind übertrieben teuer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Animation
    • Sport
    • Ausgehen & Nightlife

    Gerade die Wassersportmöglichkeiten waren mega, aber extrem überteuert. 10min Skydiving für 150Euro,hätte ich nicht mal in der Schweiz bezahlt.


    Pool

    Sehr sauber


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Es war alles super, die Kellner aber eine Katastrophe. Ich habe dem einen 3mal gesagt dass wir noch 2 Stühle brauchen. Erst als ich selber mit Kindern geschleppt habe, kam er an. Ich musste selber den Tisch putzen, das Besteck, die Gläser und das Wasser holen. Er sah mir nur dabei zu und verträumte Geschirr von anderen bevor wir uns mit 3 Kindern überhaupt setzen konnten.


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung

    War sehr gut und abwechslungsreich, die Musik aber viel zu laut wenn die Kinder schlafen wollten. Es war in den Zimmern stark zu hören


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Tauchen

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1