Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • März 2025Authentischer Inselort mit Gästeunterkunft, Meerblick
5,0 / 6

Allgemein

Es ist eine sehr geräumige Unterkunft, die auch Waschmaschine / Trockner zur Verfügung stellt. Es gab keinerlei Abstriche in Bezug auf die Sauberkeit. Morgens wird ein kleines Frühstück serviert. In diesem Bereich der Insel gibt es kaum touristische Infrastruktur. Daher ist ein Einkauf von Lebensmitteln vor der Anreise äußerst empfehlenswert. Es gibt kleine Läden, die jedoch nur ein sehr beschränktes Angebot haben. Angeschlossen an die Unterkunft ist ein kleines Restaurant, welches in der Nebensaison jedoch nur über die Mittagszeit offen hatte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer hat zwei Etagenbetten und ist sehr groß,. Es gibt einen Tisch, aber man muss nach japanischer Art auf dem Boden sitzen. Alle Zimmer verfügen über eine Terrasse und haben einen schönen Meerblick.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Ich war nach einer regenreichen Radtour bereits zum Mittag in der Unterkunft und konnte problemlos einchecken. Die Sachen als auch das Gepäck wurden sofort nach Ankunft mit Handtüchern trocken gewischt.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:308