phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Frank (56-60)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1-3 Tage

Sehr zu empfehlen, nicht nur als Zwischenstopp

6,0/6
Das Hotel war eigentlich nur gedacht als ein Zwischenstopp auf unserer Rundreise. Die idyllische Lage, das gesamte Ambiente und der Ort Swellendam selber hätten aber mindestens zwei Tage Aufenhalt verdient.

Lage & Umgebung6,0
Wunderschöne Lage am Fuße der Langeberge.

Zimmer5,0
Das Apartement ging über zwei Etagen mit riesengroßem Balkon, Terasse im EG und komplett eingerichteter Küche mit Kühlschrank und bot einen tollen Blick auf die Berge.
Idyllischer Frühstücksraum mit Wintergarten und Terrasse.Das Apartement ging über zwei Etagen mit
Das Apartement hatte leider keine getrennten Schlafzimmer, die Betten waren aber ca. 10 m voneinander entfernt und waren durch Dachgauben optisch und räumlich getrennt.

Service6,0
Ein besonders lieber Gruß an Emily

Gastronomie6,0
Das allerbeste Frühstück auf unserer Rundreise, wohltuend anders als das "englische Frühstück". Die Auswahl ist einfach der Wahnsinn. Bestimmt 10 Sorten Marmeladen, verschiedene Sorten Aufschnitt und Käse, richtig leckeres Brot und, und, und....
Emily von der Rezeption hatte sogar selbst Kuchen gebacken.
Idyllischer Frühstücksraum mit Wintergarten und Terrasse.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich