- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ca. 6 Zimmer, eine Bar und einen Aufenthaltsraum, wo im Herbst/Winter zu Abend gegessen wird und auch noch eine gemütliche Couch steht. Es gibt eine grosse Verande mit einer unglaublich tollen Aussicht. Alles war sehr sauber! Wir hatten inkl. FS und reservierten zusätzlich - bereits bei der Reservation - das Abendessen, weil es in Waterval Boven nicht wirklich viele Restaurants gibt. Gemischte Gästestruktur, auch viele Südafrikaner. Mit Abendessen buchen!
Wir wurden in die Zebra-Suite upgegradet - kostenlos! Für uns war das ein Highlight, nachdem wir nicht mal unser Gepäck hatten. Das Zimmer ist toll eingerichtet und verfügt über alles - inkl. einem grossen Bad mit Wanne und Dusche - was man so braucht. Sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet!
Norma und Holger kochten selber und es war einfach super lecker. Die Portionen waren sehr gross und so bekommt man bestimmt genug. Es gibt eine Vorspeise, Hauptspeise und ein Dessert (beim Abendessen). Gemüse wird teilweise gleich selber angepflanzt. Preise sind absolut ok.
Norma und ihr Sohn Holger sowie das restliche Personal sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Sie sprechen Deutsch und Englisch. Da die Fluggesellschaft unser Gepäck verlor, halfen sie uns auch, diese anzurufen usw.
Das Hotel liegt erhöht über dem Dorf Waterval Boven. Daher hat man eine unglaubliche Aussicht auf die Berge und den Canyon. Im Dorf Waterval Boven gibt es nur weniger Einkaufsmöglichkeiten - meist sind auch keine Quittungen erhältlich. Wandern, Klettern usw. ist möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da Hotel verfügt über einen Pool und ansonsten kann man selber entscheiden, ob man wanders usw. gehen will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 70 |
Hallo Aline, Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich hoffe Ihr kommt bald wieder nach Suedafrika und besucht uns dann wieder. Wir hatten eine fantastische Zeit mit Euch. Ich hoffe, dass wir wieder bald von Euch hören werden! Schöne Grüße aus dem sonnigen Südafrika, Holger Jergas