- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war im August 2019 für 4 Nächte dort. Es ist perfekt. Kleines aber sehr feines Hotel in toller Lage inkl. Frühstück, Wlan und allen Annehmlichkeiten, die man für entspannte Tage braucht.
Es gibt nur 5 Zimmer in verschiedener Größe. Ich hatte absolut Glück mit der Honeymoon-Suite. Riesig groß mit allem was man braucht, begehbarer Kleiderschrank, Bad mit Dusche und Wanne und ein großer Balkon mit Blick auf das Meer und die grandiosen Sonnenuntergänge.
Frühstück ist inklundiert und den europäischen Gästen angepasst. Ansonsten hat man auf der Victoria Road unzählige Restaurants und Bars. Für jeden ist etwas dabei.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service.
Die Lage ist perfekt. Man wohnt in einer ruhigen Sackgasse (Parkplatz vorhanden) und ist trotzdem fußläufig in 5 Minuten an der Promenade und am Strand. Camps Bay ist ein wunderschöner und sehr sicherer Teil von Kapstadt. Wir haben uns zu keiner Zeit irgendwie unsicher gefühlt. Auch Abends kann man problemlos zu Fuß durch das Viertel gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen eigenen Pool. Der Strand ist nicht weit weg. Die rote Linie der Hop-on Hop-off Busse ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Mit der Linie kommt man zu den wichtigsten Punkten von Kapstadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |