- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Obwohl mehrfach mündlich und schriftlich wiederholt, haben wir die versprochenen Urlaubstipps nicht erhalten. Barbara und Albert, die Eigentümer, waren auch nicht anwesend. Bei der Ankunft gab es abends nur ein Gericht: Gullasch, Rotkohl und Klöße (in Südafrika). Weine von mäßiger Qualität wurden nur zu einem überteuerten Einheitspreis angeboten.
Ausstattung der Rondavel waren ein Gemisch von afrikanischer und bayrischer Folklore. Teilweise waren noch die Preisschilder vorhanden. Kein Safe in den Rondavels. Wertsachenaufbewahrung war nur im zentralen Hotelsave möglich. Habe meine Brieftasche nicht zurückerhalten. Nachsendung nach Cap Town dauerte 2 Wochen. Dabei sehr unkooperatives Verhalten von Thembi und Barbara erlebt.
Katzen auf den Tischen, auf denen morgens das Frühstück aufgedeckt wurde. Der Hotelmanagerin hätte man teilweise beim Laufen die Schuhe besohlen können.
Wurden plötzlich von der Generalmanagerin, Thembi, aufgefordert nur in bar zu bezahlen. Waren gezwungen sämtliche Geldautomaten der Umgebung zu „plündern“, da nur 100 - Randschein ausgegeben wurden.
Ausschilderung zum Hotel unzureichend und an der Hauptstraße halb zugewachsen. Sind erst mal vorbeigefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage vorhanden. Kein Entertainment
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 46 |