- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Netter Familienbetrieb mit gutem Frühstück. Etwas abgelegen aber dadurch ruhig gelegen. Man benötigt ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum Meer. Zum Ortszentrum benötigt man einen Wagen.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend. Eher etwas altmodisch eingerichtet, aber es hat seinen Flair.
Direkt am Strand gibt es eine holländische Strandbar mit dazugehörigem Restaurant. Ein super Platz zum Entspannen von den langen Küstenspaziergängen. Ein Geheimtipp ist ein Restaurant im alten Hafen.(die Besitzer des Guesthouse kennen es und bestellen auch ein Taxi)
Man kam eigentlich nur beim Frühstück mit dem Personal in Berührung. Das Frühstück war gut und man bekam alles was man wollte zubereitet. Der Service was sehr gut und alle waren super nett und freundlich.
Eigentlich ist nichts drum herum - liegt sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer schöne Küsten liebt ist hier genau richtig. Zur richtigen Zeit(August bis Oktober) kann man hier auch sehr viele Wale beobachten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 77 |