Archiviert
Carsten (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Hotel direkt neben heissen Quellen

4,8/6
Nettes Hotel mitten in den Thermalfeldern mit heissen Quellen.

Lage & Umgebung5,0
Am ruhigen Standrand gelegen. Direkt neben dem Flüsschen und umgeben von zahlreichen hot springs.

Zimmer4,0
Wir eine diese "Hütten". Nett gemacht, aber ein wenig klein.
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,0
Bei Ankunft wurde wir durch die kleine Anlage geführt was wir sehr gut fanden. Der Service im Restaurantbereich war nett, aber eher unauffällig.

Gastronomie5,0
Das beste Frühstück der 4 Hotels auf unserer Rundreise - aber auch hier keine Eierspeisen.
Das Abendessen war sehr gut und kreativ, aber leider auch recht teuer.

Sport & Unterhaltung5,0
Die beiden Hot Pots sind natürlich schon ein Highlight.
Unterhaltung gab es nicht - haben wir aber auch nicht erwartet und hätten wir als deplatziert empfunden.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:46-50
Bewertungen:17
NaNHilfreich