Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Romantisch-liebevolles Anwesen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

romantisches Gärtchen in einem großen Anwesen, in der Mitte das liebevoll und mit Stil eingerichtete Guesthouse in dem man sein eigenes Häuschen hat. Gewohnt wird in einem ehemaligen Pferdestall. Sehr schöne Unterkunft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schöne großräumige Zimmer die liebevoll eingerichtet wurden. Man wohnt in alten Pferdeställen. Das Zimmer ist sehr offen und hat eine Stufe. Auf der unteren Stufe (Eben am Eingang) ist das Bett, Sitzgelegenheiten, Kommoden, Tisch, Abstellplatz für Koffer. Auf der 2. Stufe (hinter dem Bett geht es nach oben) Ist hinter einer kleinen Mauer die als Raumteiler dient, die Dusche und die Badewanne, ein Waschbecken und eine kleine "Schminkecke". Die Toilette befindet sich in einem separaten Raum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • tolles Frühstück das man im Garten der Anlage einnehmen kann. Kuchen, Toast, Joghurt, Müsli, Obst, Käse, Wurst, Honig, Marmelade gibt es am Buffet. Kaffee und Ei wird nach Wunsch zubereitet und serviert. Sehr tolles Ambiente in wunderschönem Garten.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal, von dem man liebevoll empfangen wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen, aber nahe dem Addo NP und ist hierfür eine klasse Unterkunft, da es zum Gate des Parks nicht weit ist


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Addo Elephant NP in dem es unzählig viele Elefanten gibt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:19-25
    Bewertungen:63