Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessGuesthouse an lauter Strasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Guesthouse besteht aus 6 Zimmern und einem Extrahaus. Es handelt sich teilweise um einen Stall der umgebaut worden ist. Das Hotel hat einen schönen Garten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer 3 war relativ klein mit einem sehr kleinen Bett (1,40 x1,90). Es war dunkel und hat nur ein Fenster. Das Bad ist sehr klein, ohne Fenster, nur ein Miniwaschbecken und vorallendingen keine Tür zum Zimmer. Das ist irgendwie unangenehm, wenn man zu zweit im Zimmer wohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist gut. Man kann auswählen, was man essen möchte. Einmal wöchentlich gibt es Pizza, die recht gut ist. Da der Besitzer keine Ausschenklizenz hat, gibt es keine alkoholischen Getränke.


    Service
  • Schlecht
  • Die Eigentümer sind freundlich und ein bißchen chaotisch. Die Zimmer werden während des Aufenthaltes nicht gereinigt. Es gibt keine Müllentsorgung und keine frischen Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Guesthouse liegt direkt am Pass und an der N7. Die N7 ist eine Autobahn auf der sehr viele LKWs fahren. Die LKWs quälen sich Tag und Nacht mit den lauten Motoren den Pass hinauf . Hebron liegt ca. 3 km vor Citrusdal. Citrusdal ist ein hässlicher Ort, in dem man abends besser nicht rumlaufen sollte. Bis zur offiziellen Zugangsstraße zu den Cedarbergen sind es mindestens 30 km, so dass Hebron als Übernachtungsort nicht geeignet ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Pool, der die besten Zeiten hinter sich hat. Es gibt einen schönen Garten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:51