- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angaben zu meiner Bewertung: Unsere Tochter hatte anläßlich eines mehrmonatigen Aufenthalts in Kenia (Embu) das Hotel für sich und uns gebucht, sich dabei jedoch vertrauensvoll auf telephonische Vereinbarung bzgl. Zimmerart und Preis verlassen - dies war natürlich ein Fehler. Bei der Bezahlung diverse negative Überraschungen: 1) Man wußte angeblich überhaupt nichts mehr vom telephonisch vereinbarten Preis. 2) Verlangt wurde entgegen der Vereinbarung der deutlich höhere Preis lt. Internet-Angebot, jedoch um diesen Preis nochmals zu erhöhen für ein anderes teureres Zimmer, das wir aber gar nicht bewohnt hatten!! 3) Ich mußte erst an den Bildern im Internet demonstrieren (z.B. anhand von Details der Zimmereinrichtung), daß unser Zimmer nicht dem Zimmer entsprach, was wir bezahlen sollten. Auch hierbei verstand man mich angeblich nicht bzw. erst nach sehr eindringlicher Diskussion. Ich werte dies als Betrugsversuch. 4) Bei der Bezahlung: Dollars wurden nur als große Scheine akzeptiert, jedoch nicht in kleineren Stückelungen - kein Geld?? Wir mußten somit erst sehr umständlich Geld von einem Automaten in einem Einkaufszentrum holen. 5) Der Hotel-Taxifahrer, der uns vereinbarungsgemäß zum Flughafen bringen sollte, war zur Abreisezeit privat unterwegs und somit nicht verfügbar - auch nicht nach längerer Wartezeit. Da das Flugzeug nicht wartet, keine schöne Situation. Auf unser Drängen wurde dann ein anderer externer Taxifahrer beauftragt (aus einer Gruppe von Taxifahrern, die in der Nähe des Hotels standen). Mein Fazit: Sonstiges Personal, auch der Ehemann der Besitzerin, der Safarifahrten durchführt, war sehr freundlich; Frühstück nicht sonderlich gut, Zimmer akzeptabel. Bei der Bezahlung wurden uns Probleme gemacht, wenn eins behoben war, wurde ein neues Problem inclus. offenkundigen Betrugsversuchs (s.o.) konstruiert, wohl um insgesamt mehr Geld kassieren zu können. Schade - nach unseren Erfahrungen keine Empfehlung!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |