- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ohne Hilfe kann man die Pension nicht finden, da es versteckt in einem Hinterhof liegt und man nirgends auch nur ein Schild findet. Die Gastgeberin hat uns auf ihrem Roller "eingesammelt", uns in die Zimmer gescheucht und weg war sie wieder. Die Gastgeberin war sehr chaotisch und interessierte sich nicht wirklich für Ihre Pension und ihre Gäste. Eine Rezeption gibt es nicht und man kann sie nur telefonisch erreichen und sich mit ihr verabreden. Mit Glück kommt sie auch zur vereinbarten Zeit. In einem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Auch nach der Reparatur funktionierte sie fast gar nicht und wenn sie lief, stank es nach Schimmel. In dem anderem Zimmer war die Klimaanlage immer eiskalt, egal welche Temperatur man einstellte. Mit offenem Fenster könnten wir nicht schlafen, da die Fliegengitter total kaputt und unbrauchbar waren. Die Zimmer waren leider auch nicht sauber: Die Handtücher wurden zwar gewechselt, waren aber nie richtig sauber und ein Handtuch war voller Haare. Auch die Bettlaken waren voller Flecken und dreckig. Die Dusche war groß, aber die Armaturen wurden anscheinend seit Wochen nicht mehr geputzt: Kalk, Wasserflecken, Schimmel! Genauso das auch die Küchenzeile aus. Auch jegliche Regale, Absagen und Schränke waren dreckig und verstaubt. Das Zimmer war recht groß und hell. Auch der eine Balkon war schön. Der zweite war klein, mit mieser Aussicht.Auch die Lage ist unschlagbar! Insgesamt waren wir sehr enttäuscht. Alle Mängel hätten sehr schnell beseitigt werden können, aber wahrscheinlich ist die Nachfrage so groß, dass die Gastgeberin es nicht nötig hat,sich zu bemühen. Unbedingt die Telefonnummer bei der Anreise zur Hand haben!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Die Gastgeberin ist den ganzen Tag mit ihrer Roller unterwegs und nur telefonisch erreichbar. Eine Einweisung in die Zimmer gab es,sie hat uns telefonietend in die Zimmer geschoben und man wusste nicht, ob sie mit uns oder dem Telefonpartner spricht. Zum Bezahlen kam sie in das Café, in dem wir gefrühstückt haben, hat das Geld kassiert, auf den Roller und weg.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |