Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner Stop für 1 bis 2 Tage auf der Garden Rout
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Gästehaus direkt am Strand, zentral für Ausflüge in und um Plettenberg. Sehr zu empfehlen der Robberg und Keerboomstrand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer, bequemes Bett, Terrasse mit Strandblick, Kaffee und Teezubereitung, Möglichkeit sich Wein aus der Bar zu kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück konnte man aus einer Karte zwischen verschiedenen Eierspeisen wählen. Dazu Obst, Joghurt, Säfte, Marmelade, Butter, Kaffee. Käse und Aufschnitt. Es gab früher mal ein Restaurant, das ist aber jetzt geschlossen. Aus dieser Zeit stammt noch die große Bar und ein großzügiger Weinvorrat. Fußläufig und in Sichtweite 2 Strandlokale, ein etwas günstigeres und darunter ein hochpreisigeres. Wir entschieden uns für das obere, lockere Atmosphäre, super Blick aus Meer und man bekommt einen Platz ohne Reservierung.


    Service
  • Sehr gut
  • Es war immer jemand da, den man fragen konnte. Am meisten hat uns überrascht, dass jeden Morgen unser Auto gewaschen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage, großes Zimmer mit Bad und Terrasse, wir blickten auf den Strand. Strandspaziergänge, man ist schnell in Plettenberg und bei anderen Hotspots wie den Robberg oder am Keerboomstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da direkt am Strand gelegen, viele Möglichkeiten was zu unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:22