- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Gästehaus direkt am Strand, zentral für Ausflüge in und um Plettenberg. Sehr zu empfehlen der Robberg und Keerboomstrand.
Großes Zimmer, bequemes Bett, Terrasse mit Strandblick, Kaffee und Teezubereitung, Möglichkeit sich Wein aus der Bar zu kaufen.
Zum Frühstück konnte man aus einer Karte zwischen verschiedenen Eierspeisen wählen. Dazu Obst, Joghurt, Säfte, Marmelade, Butter, Kaffee. Käse und Aufschnitt. Es gab früher mal ein Restaurant, das ist aber jetzt geschlossen. Aus dieser Zeit stammt noch die große Bar und ein großzügiger Weinvorrat. Fußläufig und in Sichtweite 2 Strandlokale, ein etwas günstigeres und darunter ein hochpreisigeres. Wir entschieden uns für das obere, lockere Atmosphäre, super Blick aus Meer und man bekommt einen Platz ohne Reservierung.
Es war immer jemand da, den man fragen konnte. Am meisten hat uns überrascht, dass jeden Morgen unser Auto gewaschen wurde.
Tolle Lage, großes Zimmer mit Bad und Terrasse, wir blickten auf den Strand. Strandspaziergänge, man ist schnell in Plettenberg und bei anderen Hotspots wie den Robberg oder am Keerboomstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da direkt am Strand gelegen, viele Möglichkeiten was zu unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |