Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Familär geführtes Guesthouse mitten im WhiskyTrail
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfaches aber sehr gemütliches Guesthouse, mit Parkplätzen, schönem Garten und ruhiger Lage. Das Guesthouse wurde letztes Jahr an ein junges paar übergeben, die seitdem ein paar Änderungen und Renovierungen vorgenommen haben. Sehr süß und gemütlich. Ein bisschen wie bei Freunden übernachten. Die Familie hat eine Tochter im Teenanger Alter und einen absolut liebenswerten Hund.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber mit eigenem Bad mit Dusche und Toilette. Blick ins Grüne. Das Haus ist etwas hellhörig, aber mich hat es überhaupt nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen können serviert werden. Nadia (die Besitzerin) macht das Frühstück frisch und Abendessen auf Anfrage. Je nach Belegung sehr individuelle Möglichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr liebenswert. Es wird sich um alles gekümmert. WLAN vorhanden. Ansonsten einfaches B&B mit Bad auf dem Zimmer. Preis Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Whisky Trail in einem kleinen Dorf. Für Radtouren, zum Wandern oder einfach Natur genießen ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:2