- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der einzige Grund warum ich doch 4 von Sternen gebe ist die super Lage des Hotels. Die Einrichtung der Zimmer und der sonstige Zustand entsprechen eher einer besseren Knastzelle. Ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis ist also definitiv nicht vorhanden. Es ist das eine, dass mit dieser Einrichtung Flüchtlingsunterkünfte und weitere gemeinnützige Projekte finanziert werden. Aber 100€ die Nacht zu verlangen und dafür einen besseren Hostel-Standard zu bieten, ist unter aller Kanone! Zumal ich schon in besseren Hostels war.
Zwar war soweit alles sauber, aber die Zimmer sind nun wirklich sehr, sehr, sehr veraltet und haben mit heutigem Standard einfach mal rein gar nichts zu tun. Ich war schon lange nicht mehr in einem Hotel wo ich ein ein Meter breites Bett hatte und die Möbel mindestens 30-40 Jahre alt waren. Zudem musste ich mir das "Bad" ja auch noch mit anderen Gästen auf dem Flur teilen. Im Zimmer befand sich lediglich ein Waschbecken. Die A/C hat funktioniert und der TV (Röhre) auch.
100€ die Nacht habe ich bezahlt und dafür gab es gerade mal Kaffee, der auch noch weniger gut geschmeckt hat.
Etwas langsam, aber sonst gut und freundlich!
Die Lage ist das beste an dieser Unterkunft. Nur ca. 300 Meter entfernt befindet sich die Union Square Station. Von dort aus hat man Anschluss an verschiedenste U-Bahn-Linien. Auch in der Nähe zahlreiche Cafés, Restaurants und diverse Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 253 |