- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten hier zwei Nächte. Bei der Ankunft wurden wir kurz in unser Zimmer eingewiesen, das vorher georderte Braai-Fleisch stand bereits im Kühlschrank. Die Rezeption ist ab 16.00 Uhr geschlossen und Personal nur in dringenden Fällen telefonisch erreichbar. Wir stellten erst am Abend fest, dass die Heizdecken im Bett nicht funktionierten (Wackelkontakt) und sonst auch keine Heizung vorhanden war. Die Klimaanlage ließ sich nicht als Heizung verwenden. So war die Nacht sehr kalt und ungemütlich. Am nächsten Tag erhilten wir einen Heizlüfter, der den Raum aber nicht wesentlich erwärmte. Das kostenlose Wi'Fi war auf 100 MB/Tag begrenzt, was in kürzester Zeit verbraucht war. Das Frühstück war sehr einfach und das Personal recht distanziert. Wir hätten uns eine persönlichere Betreuung gewünscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |