Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel mit wunderschönem Flair und Ambiente
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Wohngegend von George, nur wenige Gehminuten zum Golfplatz. Wir haben uns in dieser kleinen Villa sehr wohlgefühlt und die Gastfreundlschaft sehr genossen. Das Hotel hat nur 5 Zimmer, welche alle sehr hell und freundlich, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind. Besonders gut hat uns das Honeymoonzimmer gefallen, welches sehr grosszügig und mit einem schönen Bad ausgestattet ist. Das Hotel kann man nur mit Frühstück buchen (sehr lecker), hat aber die Möglichkeit die Küche jederzeit mitzubenutzen, was uns mit unseren kleinen Kindern 3 und 5 sehr gut gefallen hat. So konnten wir unsere Einkäufe auch im Kühlschrank deponieren. Den Gästen steht ein Entertainementhaus im Garten zur Verfügung (mit eingebautem Grill)!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und hell eingerichtet. Siehe Beschreibung oben!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • nur mit Frühstück buchbar, aber dafür sehr lecker. Man hat bei schönem Wetter die Möglichkeit das Frühstück auch im freien auf einer wunderschönen überdachten Terrasse zu geniesen!


    Service
  • Gut
  • Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Managerin ist sehr freundlich und zuvorkommend und spricht auch ein wenig deutsch. Die Zimmer wurden täglich geputzt und waren sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage hat uns überzeugt, da die Villa Brigitte sehr nah zum Golfplatz liegt und sich in einer sehr guten Wohngegend befindet. Man hat es mit dem Auto nicht weit zur Victoria Bay zum Baden (ca 5- 10 Min) Von dem Ort George aus hat man sehr viel Ausflugsmöglichkeiten. Zum einen Outshoorn mit Straussenfarm und Cango Caves, Knysna mit einer sehr schönen Waterfront, Wilderness Nationalpark (Eden Adventure Kanuturen) Die Kanufahrten sind auch sehr mit Kindern zu empfehlen. Die Tagestouren haben uns alle ausgesprochen gut gefallen und sind auch sehr gut für Familen mit Kindern geeignet. Es gibt auch einen sehr schönen " Tierpark" in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider kein Pool vorhanden aber dafür ist der Strand nicht weit entfernt. Den Gästen steht ein Entertainementhaus zur Verfügung. Am Strand gibt es ein Restaurant und gute Liegemöglichkeiten sowohl im Sand , als auch auf einer Rasenfläche! Internet steht den Gästen zur Vefügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2