- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nettes kleines Hotel in einem historischen Gebäude, dessen größtes Problem die An- und Abreise der Gäste ist. Ein kleiner Spielplatz für Kinder, eine Bar und ein sehr gutes Restaurant sollten zufriedene Gäste erzeugen.
Sehr große Zimmer, allerdings im Dachgeschoss nur mit Dachfenstern, also ohne Ausblick. Sehr großes Bad, allerdings hat die Badewanne keinen Duschvorhang, so dass es nach jeder Dusche eine kleine Überschwemmung gibt (Unfallgefahr durch Ausrutschen)
Sehr gutes Frühstück im angeschlossenen Restaurant, ausreichend und auch mit regionalen Spezialitäten. Man kann dort auch sehr gut zu Abend essen, ebenfalls sehr regional.
Sehr freundliches Personal, das allerdings teilweise selbst mit Englisch nichts anzufangen weiß. Eine Reklamation wegen nicht funktionierendem WLAN wurde als unmöglich abgetan, so dass ich den ausgeschalteten Router selbst finden und einschalten musste.
Das Hotel liegt an einem Berg, so dass man vom Parkplatz bis zur Rezeption mit dem gesamten Gepäck einen sehr steilen Anstieg oder viele Treppen überwinden muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |