- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Süßes Guesthouse in Windhoek. Die Zimmer sind klein aber sehr fein und sauber. Der Empfang war herzlich und die Eigentümerin und ihr Personal waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war das Beste, was wir in drei Wochen Namibia hatten. Lieben Dank für den tollen Aufenthalt!
Die Zimmer waren sehr modern und sauber. Es gab ein riesiges Bett, einen Safe und auch Lademöglichkeiten für elektronische Geräte waren genug vorhanden. Das Wlan war auch gut.
Das Frühstück war super. Alles was man sich wünscht vorhanden.
Alle haben immer mal wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist. Die Chefin ruft bei Bedarf gerne ein Taxi oder reserviert in einem Lokal.
Das Guesthouse liegt in einem guten Viertel etwas außerhalb des Stadtkerns. Zum laufen ist es zwar zu weit aber mit einem Taxi/Mietwagen kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 49 |