Alle Bewertungen anzeigen
Juliana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Familiäres Hotel viel Liebe und Hilfsbereitschaft!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel von Ann und Derik ist kein gewöhnliches Hotel. Man ist viel mehr in einer Familie mit sehr viel liebe und sehr viel Hilfe bei allen Fragen. Das Hotel hat einen Pool, eine Bar und wenige Zimmer. Dadurch ist es hier sehr ruhig und familiär. Ann kocht alles selber und es ist sehr lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Suite für uns gebucht mit eigener großen Badewanne auf dem Balkon. Dadurch hat man perfekte Privatsphäre, wenn man darauf wert legt. Hinzu kommt der wunderschöne Blick in den liebe voll Angelegten Garten. (Siehe Bilder)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles wird hier selber gekocht. Wünsche werden bestmöglich umgesetzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ann, Derik und die angestellten sind sehr hilfsbereit und versuchen jeden Wunsch irgendwie möglich zu machen. Ann hat für uns sogar im Freundeskreis nach speziellen Kampfsportartikel gefragt wo man diese kaufen könnte. Derik hat versucht für uns einen ganz speziellen Rum von Boracay zu organisieren. Kurzum: Super


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist weiter weg von dem Touristischen Standard anlaufpunkten. In direkter Umgebung kann man gut wandern. In kurzer Zeit kann man das komplette Areal Anda bereisen. Die Besitzer helfen hier auch sehr gerne bei der Orga von Touren und Fahrern. (Siehe Bilder)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliana
    Alter:31-35
    Bewertungen:3