- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An sich eine schöne Anlage, viele Blumen, schöner Strand. Leider ist das Personal entweder aufdringlich oder kühl/unfreundlich.
Durchschnitt, allerdings sind die Türen sehr lärmdurchlässig.
ist okay, für ein 5-Sterne Hotel war der Kaffee und der Orangensaft eher schlecht.
Man wird entweder von den Kellnern ignoriert oder angemacht.
Wenn man ein Zimmer in der hinteren Reihe hat, darf man Tag und Nacht der Schnellstraße lauschen die direkt vorbei führt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
bei der Animation gibt es homophobe Witze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rahel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rahel; vielen Dank, dass Sie uns Ihr Kommentar und Bewertung zu den kritischen Punkten, die Sie während Ihres Hotelaufenthalts erlebt haben, mitgeteilt haben. Wir hätten es uns gewünscht, dass Sie mit der Guest-Relations-Abteilung oder einer autorisierten Person vor Ort über diese Punkte gesprochen hätten. Denn eine Kommunikation im Vorfeld kann manchmal vieles ändern. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Gypsohila Holiday Village Management