Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Auffällig hohe Magen und Darmerkrankungen.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage mit sehr viel grün und schönen Wohngebäuden. An einer vierspurigen Schnellstraße gelegen, links und rechts nur Hotels. Strand mit sehr vielen Steinen und Kies. Auffällig war die hohe Anzahl an Magen und Darmerkrangungen im Hotel. Es war vorab schon in vielen Gruppen zu lesen aber anscheinend bekommt das Hotel die Sache nicht im Griff. Wir waren schon oft in der Türkei aber so eine hohe Anzahl an schweren Magen und Darmerkrangungen haben wir noch nie erlebt. Publikum ca. 50 % Russen, 30 % Deutsch,ansonsten noch Polen, Tschechen usw.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Geräuschpegel im Restaurant sehr laut. Auswahl und Qualität ganz gut.


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • An einer vierspuriger Schnellstraße gelegen. Links und rechts viele Hotels. Keine Promenade,Cafes oder Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness
    • Animation

    Viel Animation. Für jeden etwas dabei. Am Hauptpool war die Musik tagsüber sehr laut.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anton, Vielen Dank für Ihren Besuch im Gypsophia Holiday Village. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Doch müssen wir Ihnen mitteilen, dass in dem Zeitraum unser Hotel vollbelegt, und wir keine Beschwerden über die Hygene hatten.Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Gypsohila Holiday Village Management