Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2023
Ausreichend, aber wir würden nicht wieder kommen.
3,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren viel zu dunkel, gerade schminken Abends wo es relativ früh dunkel wird war eine echte Herausforderung, weder im Bad noch im Zimmer wirklich hell. Und die Betten müssten dringend erneuert werden (quietschen bei jeder Bewegung, so dass an entspanntes schlafen nicht zu denken ist). Das bequemste Bett war dann noch der ausgeklappte Sessel unseres kleinsten Kindes.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Bars waren gut und das Personal überall stets bemüht und freundlich. Das Essen war eine reine Katastrophe, wenig Auswahl (bzw. immer wieder das gleiche), lauwarm, schlecht gewürzt. Und geschmacklich hatten wir in noch keinem Hotel so schlechtes Essen. Ich kann auch die guten Bewertungen über das super abwechslungsreiche Essen absolut nicht nachvollziehen, in welchen Hotels waren die Leute bisher? Oder sind es die Stammgäste die sich einfach an die miese Qualität gewöhnt haben? Unsere Kinder haben sich beide nach dem Abendessen übergeben (und da rede ich nicht von reisebedingtem Magen-Darm o.ä.; ) sondern wirklich Übelkeit und Erbrechen weil irgendetwas mit dem Essen nicht in Ordnung war. Das war wirklich ein Punkt der uns den Urlaub richtig vermiest hat. Immerhin reden wir hier von einem 5 Sterne!!!!! Hotel. Beim Essen absolut nicht zutreffend!!!!!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Teils gut, teils schlecht. Wobei das vielleicht weniger am Personal als am Hotel im allgemeinen lag. Wir hatten ein kaputtes Fenster, da war sofort jemand da und hat es repariert. Anderes Thema Leihbuggy, laut Internetseite des Hotels sind Leihbuggys vorhanden (wir reden hier von einem Familienhotel). Wir waren 2 befreundete Familien und es wurde uns auf die Frage nach einem Leihbuggy mitgeteilt das es im Hotel leider nur einen gibt, und der war natürlich gefühlt immer gerade mit eines anderen Familie unterwegs. Lunchpakete wegen sehr früher Abreise, wurde uns mitgeteilt das sei kein Problem, ohne Vorbestellung einfach kommen und abholen. Am Abreisetag waren dann um die Zeit leider keine Lunchpakete mehr da, neue wären kein Problem dauert aber 15-20 Minuten. Unser Taxi kam leider in 10 MInuten, also Abfahrt ohne Lunchpaket. Das sind Kleinigkeiten, aber alles in allem ärgerlich und könnten durch eine bessere Kommunikation von Anfang an auch behoben werden.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolanlage ist wirklich sehr schön, groß und es ist genug Platz, sodass der morgendliche Kampf um die Liegen ausbleibt, da man auch später noch gut ein Plätzchen finden kann. Auch die Rutschen auf beiden Seiten waren sehr schön und von den Kids gern genutzt.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party

Das Animationsteam war super. Immer freundlich, nicht aufdringlich. Und die Minidisco und Abendshows waren klasse. Und auch die Mädels im Miniclub haben sich wirklich viel Mühe mit den Kids gegeben und sie hatten wirklich Spaß.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihren Besuch im Gypsophia Holiday Village. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Gypsohila Holiday Village Management