Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
minaanna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
kann man mal machen, muss aber kein 2. Mal sein
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist schön angelegt mit viel grün. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen (Zimmertür konnte Stellenweise die Zeitung durchgeschoben werden). Sonst relativ sauber. Personal in der Anlage nett und freundlich (trotzdem merkt man, das Polen und Russen mehr willkommen sind). Personal an der Rezeption mehr mit sich selbst beschäftigt und gibt bei Anreise keine Infos zum Hotel, man muss selbst alles erfragen. Essen war wirklich vollkommen ausreichend, man hat jeden Tag irdenswas zum essen gefunden. Wlan freischalten sehr kompliziert und auch erst auf Nachfrage von Rezeption freigeschaltet. Am Abreisetag muss man um 12 Uhr das Zimmer räumen (unsere Abholung zum Flughafen 16:45 Uhr) und das Wlan wurde mit Checkout auch gleich deaktiviert (12 Uhr, so hätten wir nicht mal eine Info erhalten, wenn beim Rückflug was geändert worden wäre). Auf Nachfrage 3 Tage vor Abreise für LateCheckout wurde nur gesagt, man müsste am Abreisetag um 9 Uhr nachfragen, ob dies möglich ist, wenn möglich würde dies 18€ pro Stunde kosten. Uns wurde am Abreisetag der LateCheckout leider verneint So was haben wir in anderen Hotels noch nicht erlebt. Wir empfehlen aus unserer Sicht dieses Hotel nicht weiter.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:minaanna
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Minaanna; Vielen Dank für Ihren Besuch im Gypsophia Holiday Village. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Bitte seien Sie vergewissert, dass wir uns bemühen die negativen Punkte zu verbesssern. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Gypsohila Holiday Village Management