Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emil (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1 Woche • Strand
Lebensmittelvergiftung und kein Internet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in Ordnung. Es ist in einem guten Zustand und wirkt äußerlich auch sauber. Leider gab es zwar überall WLan, das Internet war jedoch so langsam, dass nicht einmal das Versenden von einfachen Textnachrichten möglich war. Ein Internetcafe in der Nähe gibt es nicht. Da ich einige Dinge am Laptop erledigen musste, was dies sehr ärgerlich. Der weitere negative Punkt waren Hygienemängel bei der Lebensmittelzubereitung (siehe Gastronomie).


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl war in Ordnung. In der Woche, in der ich vor Ort war, habe ich ausschließlich im Hotel gegessen und kein Leitungswasser getrunken. Auf dem Heimweg nach Deutschland fing es dann an mir schlechter zu gehen. Ich hatte vorher morgens in der Serif-Bar ein Sandwich gegessen, was in Frischhaltefolie eingewickelt war und sehr weich war. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine relativ starke Lebensmittelvergiftung habe und erst einmal krank bin. Ob die Lebensmittelvergiftung vom Buffet ist oder von dem Sandwich der Hotel-Bar, lässt sich rückwirkend natürlich nicht sagen. Da ich nirgendswo anders etwas gegessen hatte, ist diese jedoch auf das Hotel zurückzuführen. So etwas macht natürlich den ganzen Urlaub rückwirkend kaputt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emil, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten . Bitte seien Sie vergewissert, dass die Kritiken unserer Gäste uns sehr wichtig - und wir stets bemüht sind, diese zu beseitigen. Auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gypsophila Holiday Village Team