Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr so, wie wir es kennen,schade.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne Anlage, keine Bettenburg, aber mittlerweile Renovierungsbedarf, in Oktober dieses Jahr schauen wir, ob wir nach unseren bisherigen Erfahrungen noch einmal dieses Hotel buchen. Viele polnisch und russischsprachige Urlauber, wo ich bis zu DIESEM Urlaub nie Probleme mit hatte. Man lernt nie aus. Deutschsprachige benehmen sich auch oftmals daneben! Leider zieht das Verhalten der Gäste das Hotel in der Wertung stark runter. Das Hotel muss einfach mehr kontrollieren, bzw die Gäste nicht einfach machen lassen, was sie wollen, nach dem Motto "Gast ist König ". Da gibt es Grenzen und die wurden von ca 70 % der Gäste überschritten. Das ist übrigens nicht nur uns aufgefallen. Leider geben die wenigsten Urlauber ihre konstruktive Kritik direkt an das Hotel weiter, nur so kann das Management auch handeln und etwas gerade rücken. Als Tipp, die Gästebetreuung spricht und versteht sehr sehr gut deutsch und nimmt sich gerne Zeit für die Anliegen der Urlauber. Vielleicht ist es Kritik auf hohem Niveau, aber die Preise sind auf dem gleichen Level gestiegen, wie das bislang super tolle Hotel nachgelassen hat! Immer diese Standartantworten vom Hotel auf die Bewertungen der Urlauber, da fragen wir uns ehrlich, ob die überhaupt gelesen und wahrgenommen werden. Wir möchten gerne das "alte Gypsophila" zurück ;)


Zimmer
  • Eher gut
  • Dort besteht halt nun einmal Renovierungsbedarf, kommt natürlich auf das Haus/den Bungalow an. Die Eingangstüren quellen unten auf, da muss es doch Möglichkeiten geben, das abzustellen. Dusche und Toilette ist soweit okay, aber zb. gab es keinen passenden Stöpsel für das Waschbecken, um mal grad die Badesachen oder etwas durch zu waschen. Also wir waren schon öfter dort, aber wir schauen im Oktober noch einmal und hoffen auf Besserung. Auch 5 Sterne Landeskategorie sollten Ansporn sein. Die Sauberkeit war okay, Handtücher täglich gewechselt, aber mal etwas hübsch hergerichtet (Schwan oder ähnliches) haben wir in unseren 15 Tagen niemals erlebt. Das war wohl bei einigen Urlaubern besser (es lag nicht am Trinkgeld, denn das gab es direkt zu Anfang). Nun gut, man merkt auch einfach den Unterschied, wie oft man bereits Vorort war. Da sind wohl 9x nicht so häufig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider wurde nicht darauf geachtet, ob sich mal wieder Gäste mit den Fingern bedienen, gerade dann, wenn ein fieser Magen Darm Infekt grassiert. Wir haben sogar dem Service-Manger (seit diesem Jahr neu) bescheid gegeben. Personal ist genug da, wenn sich Gäste nicht vernünftig und hygienisch benehmen, muss eben aufgefüllt werden. Wir hatten den Eindruck, dass sich die Angestellten nicht trauen, etwas zu den Gästen zu sagen, bzw. darauf aufmerksam zu machen, das Vorlegebesteck zu benutzen. Grundsätzlich ist das Essen lecker und gut. Gegrillt wird täglich. Die Gästebetreuung wurde auch über das ekelige Angrapschen des Essens durch die.........Gäste informiert. Ich spreche die anderen Gäste auch selber an, aber da ist nur Schulterzucken und nix verstehen angesagt.


    Service
  • Gut
  • Man muss schauen,wo man beim Essen sitzt, darin liegt die Kunst. Nicht überall ist der Service gleich gut. Die Snackbars sind immer gut, da gibt es nichts zu meckern. Rezeption-Service war bei uns sehr gut, und das beim gesamten Personal. Die Gästebetreuung ist auch sehr nett, mit einem offenen Ohr, unsere Anmerkungen wurden ernst genommen (das war am vorletzten Tag), ob oder was nun wieder zurecht gerückt wird, müssen andere Gäste nach uns entscheiden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Daran lässt sich nichts ändern, Transfer gute 1 1/2 Stunden, Shoppingmeile gibt es dort nicht, schöne Aussicht aufs Gebirge, mit dem Dolmus ist aber alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, aber vorhanden. Leider wechseln auch die Betreiber des Wellnessbereichs oftmals, das ist wirklich unschön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen, so auch für Ihre Meinung. Wir nehmen dankend jede einzelne sachliche und konstruktive Kritik an und behalten diese für eine Verbesserung unserer Schwachpunkte. Wir würden uns trotz all dem freuen, Sie erneut im Gypsophila Holiday Village zu begrüßen. Mit frendlichen Grüssen Ihr Gypsophila Holiday Village Team