- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
super Service! freundliches Personal! schöne Erinnerungsfotos!
Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Betten sind bequem. Ebenfalls sind die Zimmer mit einem großen Kleiderschrank, sowie einem kostenlosen Safe ausgestattet. An den Betten fehlen Steckdosen. eine Minibar steht zur Verfügung, die lediglich bei Anreise befüllt wird (vorgegebe Befüllung hat nicht gepasst). desweiteren wird das Wasser nicht täglich aufgefüllt, jedoch stehen unter der Treppe Sixpacks mit Wasser, welche man dann einfach selbst holen kann. Die Putzfrauen sind zuverlässig. im Badezimmer stehen Shampoo/ Duschgel sowie Flüssigseife zur Verfügung. Das Behindi Zimmer hat im Badezimmer gute Haltemöglichkeiten, jedoch ist der glatte Fliesenboden eine große Rutschgefahr. Ebenfalls verfügt die ebenerdige Dusche über einen Duschhocker (dieser ist stabil, jedoch hat die ein oder andere schraube gefehlt) . in der Dusche gibt es leider keinerlei Ablagemöglichkeiten. am Waschbecken befindet sind nur eine kleine Ablagefläche. ein Föhn ist auch bereitgestellt. auf dem Balkon ist eine Wäschehaltemöglichkeit. eine Klimaanlage und ein kleiner TV gehören außerdem zur Ausstattung. der TV verfügt über ca 5 deutsche Sender. der TV hat jedoch ein farbliches Problemchen (Bild wackelt, Farben verzehrt, alles hat einen Blaustich). für alle Rollifahrer ist jedoch die erhöhte Toilette hervorzuheben.
der Speisesaal ist groß und alles ist sauber gehalten . das Personal ist wie unter der Kategorie Service erwähnt, sehr freundlich und aufmerksam! es ist schön gedeckt und die Tische sind nie voll mit altem Geschirr belagert . auch am Buffet ist alles sauber . es hat eine extrem große Auswahl und es fehlt an nichts ! ab und an ist das ein oder andere Gericht nur lauwarm oder gar kalt , aber es hat sich zum Urlaub zuvor deutlich verbessert!! ein kleiner weiterer Kritikpunkt ist , dass die Musik teilweise extrem laut ist, sodass man sehr sehr laut miteinander sprechen muss. wer hier nichts zu essen findet, dem kann man nicht mehr helfen. die Hauptgastronomie hat eine tolle Lage und gerade durch die vielen Menschen ist es alles sehr sehr sauber !!! im Hauptrestaurant gibt es Frühstück, mittag- und Abendessen. an der Pool/Snackbar gibt es am Mittag auch eine kleine Buffetauswahl mit Pommes / Burger/ Salaten etc. der Service an der Pool/Snackbar ist exzellent!!! auch gibt es nahe der Pool/Snackbar über den Mittag Fladen. desweiteren gibt es auch a la carte Restaurant. dies habe ich nicht genutzt. insgesamt muss man die tolle Gastronomie loben und zum vorherigen Aufenthalt hat sie sich deutlich verbessert. auch der Geschmack finde ich klasse !!
insgesamt ist der gute Service hervorzuheben. alle Servicemitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. voralllem an der Pool/ Snackbar! im Speisesaal wurde ebenfalls ein Tisch mit einem Rollischild reserviert. das hat bis auf die letzten zwei Tage auch immer gut geklappt. auch der sehr freundliche Service beim Fototeam, voralllem durch Dario ist besonders hervorzuheben. angenehm freundlich und nicht aufdringlich macht er absolut top Fotos. ebenfalls sind in den anderen Geschäften alle freundlich, der Kleidungsladen hat eine gute Auswahl, jedoch etwas teurer. der Tattoo-Service war durchaus etwas aufdringlich, beim Urlaub zuvor war der Service durch eine andere Person deutlich freundlicher . die Freundlichkeit durch das Management ist ebenfalls besonders hervorzuheben! der einzige Service, den ich leider erneut zu kritisieren habe ist der an der Rezeption. ich hatte eine schriftliche Bestätigung für das Behindi Zimmer. Vorort wurde ich leider in Richtung eines Zimmers gebracht ,was durch Stufen erreichbar gewesen wäre, natürlich nicht möglich. zurück an der Rezeption wurde mir gesagt es sei kein Behindi Zimmer gebucht und schon gar nicht bestätigt, trotz mehrfacher schriftlichen Vorlage gab es Diskussionen und das leider zu Beginn des Urlaubs / bei Empfang . mir wurde angeboten ich könne das Zimmer gegen eine Zuzahlung bekommen. hierbei habe ich mir quer gestellt, da ich es ja schwarz auf weiß hatte. nach fast 30 Minuten hat die Rezeption gesagt, es sei zufällig frei und ich würde die dennoch bekommen. das kam mir leider alles sehr merkwürdig und komisch vor.
das Hotel liegt vom Flughafen Antalya ca 1 Stunde und 20 Minuten entfernt . es liegt zwischen mehreren Hotels direkt am Kies-Sandstrand. Nach ca 10 Minuten kann man zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten erreichen. aufgrund der vielen kleinen Wohneinheiten ist das Hotelgelände wirklich sehr ansprechend und zwischendrin hat es überall Blumen und Gartenabschnitte. die Anlage ist absolut barrierefrei und behindi gerecht. ebenfalls hervorzuheben ist der breite Steg am Strand/ aufs Meer. auch um den Pool herum gibt es viel Platz, und viele Liegemöglichkeiten mit Sonnenschirmen. auch ein Poollift steht zur Verfügung, diesen Urlaub ging dieser leider nur raus, in den Pool rein musste diesen jemand bis parallel zur Poolwand schieben, um in den Pool gelassen zu werden. sowohl mit als auch ohne Person lag dies vor .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da ich im Rollstuhl sitze, kann ich das nicht all zu soll bewerten . es gibt jedoch ein Animationsteam, was freundlich ist , durchaus aber etwas aufdringlich. es wurde u.a. Zumba, Wasserball, Dart etc angeboten. am Strand gibt es verschiedene Aktivitäten wie Jetski etc. abends hat es wechselndes Programm und Musik . für Kinder steht ein Kinderbereich zur Verfügung (neben dem Speisesaal) ebenfalls gibt es stundenweise Wasserrutschen. desweiteren gibt es: ein Friseur, Fotogeschäft, Lederladen, Kleidungsgeschäft, Taschengeschäft, Optiker, Tattooberatung. hier kann ich definitiv das Fotogeschäft empfehlen und voralllem die Betreuung durch Dario! Friseur: hat wirklich viel zu tun und ein großes Angebot, für mich kam bis auf Augenbrauen zupfen nicht in Frage, da die Preise teurer sind wie bei mir zu Hause (zb. Strähnen, schneiden oder auch das permanent Makeup) jedoch eine breites Angebot und sehr freundlich! Taschen/ Ledergeschäft/ Optiker : kann ich nicht bewerten Tattoo-Beratung: freundlich aber sehr aufdringlich, die Beratung im vorherigen Aufenthalt deutlich freundlicher und kompetent. ebenfalls gibt es ein Wellness/ Spa Bereich, den habe ich ebenfalls nicht genutzt, jedoch sind die Mitarbeiter freundlich und unaufdringlich. nebendran befindet sich auch ein Hallenbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Jessy; wir danken Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen Sie erneut im Gypsophila Holiday Village für einen angenehmen Urlaub begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gypsophila Holiday Village Team