- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ein sehr schönes Hotel, mit schöner Gartenanlage und toll für Kinder. Grundsätzlich würden wir es weiterempfehlen, wenn einige hygienische Aspekte beachtet werden würden. Allerdings hatten drei von vier Personen Übelkeit und Erbrechen, wie auch mehrere andere Gäste im Hotel. Wären die Erkrankung und die hygienischen Aspekte nicht, würden wir das Hotel nochmal besuchen, aber so leider nicht.
Zimmer hatte eine ausreichende Größe und wurde täglich gereinigt. Allerdings kam einmal eine Reinigungsdame in Vertretung, diese faltete lediglich die dreckigen Handtücher wieder zusammen und legte sie ins Regal.
Essen sehr lecker, für jeden etwas dabei. Speisen wiederholen sich zum Teil, aber immer eine große Auswahl, so dass jeden Abend etwas anderes gegessen werden könnte. Gözleme grundsätzlich sehr lecker, allerdings nutzte die Dame zum Abschmecken und zubereiten den gleichen Löffel vor den Gästen, meiner Meinung nach ein absolutes No-go.
Unser Kellner Hasan zeigte sich sehr freundlich und bemüht. Die Getränke standen oft schon am Tisch bereit, nachdem wir unser Essen geholt hatten. Zu den Stoßzeiten teilweise recht voll. Abendessen ist ab 19:00 ausgezeichnet, allerdings war es mit Kindern schon möglich etwas früher essen zu gehen, was von uns als positiv empfunden wurde.
Vom Flughafen mit Privatshuttle ca 90 Minuten entfernt. In der Nähe befinden sich ein paar Shops und zwei Basare, die Basare wurden von uns allerdings nicht besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation zurückhaltend, aber für uns sehr angenehm. Kinderanimation sehr gut, unsere Kinder haben den KidsClub mit Freude besucht, selbst an Sonntagen wurden Aktivitäten und Minidisco angeboten, dies kennen wir aus anderen Hotels anders. Wellnessangebote wurden ebenfalls zurückhalten und freundlich ohne Penetranz angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Franziska, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten . Bitte seien Sie vergewissert, dass die Kritiken unserer Gäste uns sehr wichtig - und wir stets bemüht sind, diese zu beseitigen. Auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gypsophila Holiday Village Team