- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kinderbetreuung-demotivierend. Dreckige Liegenauflagen am Strand. Sehr laute Musik am Pool! Die Rutschen haben nur 4 Std. am Tag offen! bei uns: 6 von 7 Personen hatten Erbrechen und Durchfall. Keine TÜV-geprüften elektrischen Geräte und Automatiktüren, die unser Kind sehr verletzten! Darauf keine Enstchuldigung, keine Einsicht! Dem Chef sowie der Gästemanagerin, Frau Müge war es egal! Sehr, sehr traurig zu Hause angekommen, und körperlich verletzt…
Die warmen Speisen sind meist beschriftet. Jedoch oft nur mit „Fleisch“ , ob es Lamm ist-muss man durchs Riechen rausfinden. Kalte Aufstriche, Antipasti sowie das Nachspeisenbuffet sind gar nicht beschriftet! Also ob es Thunfisch-, Tomate-, Oliven-, Erdbeerfeschmack etc. ist. Muss man selber rausfinden. Getränke haben wir zu 90% selber holen müssen. Generell eine Kantinenstimmung, ob es die Lautstärke oder die Qualität und Sauberkeit des Geschirrs betrifft.
Unser Kind wurde von einer der Automatiktüren im Hotel nicht erkannt und der Fuß wurde eingequetscht! Die Türe war ebenso auf Grund der fehlenden Prüfung an der unteren Stelle ohne der Gummidichtung, was zusätzlich den Zeh verletzte. Der Hotelmanager, Herr Umut sowie die Kundenbetreuung, Frau Müge, haben nicht im Geringsten versucht, die Situation wieder gut zu machen, sich zu entschuldigen, iwie verhältnismäßig zu entschädigen. Ärztliches Personal im Hotel, was extra kam, lies uns sogar ins Krankenhaus bringen. Das alles am allerersten Abend. Zudem war das Ärztezimmer in der Hotelanlage trotz der geschriebenen Öffnungszeiten (09:00-23:00) nicht besetzt!!! Als nette Geste wurden uns angeboten: Animationstshirt, ein Kuchen, Massage, Friseurbesuch (15euro), Minibar mit Softgetränken oder 2 mal a la cart-restaurant (was bei all inkl. nicht nötig ist) , generell alles NULL im Verhältnis mit dem, was dem Kind passierte. Im Krankenhaus mussten wir 730,00 euro bezahlen. Das Krankenhaus in Alanja ist privat und arbeitet eng mit dem Hotel zusammen, „hand in hand“. Ich bekam keine Rechnung, da sie mir per Mail am nächsten Tag auf Englisch zugestellt werden würde. Ich bekam nichts. 4 Tage lang habe ich mich rumgeärgert, um an meine Rechnung sowie den Ärztebrief zu kommen. Ich hatte kein Netz zum Telefonieren mit dem Krankenhaus. Ich bat vor Ort, auch Herrn Umut, das zu klären, NICHTS kam raus. Bis ich selber über andere es geklärt habe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns wurde von unserem Reiseveranstalter vtours nicht ein Freizeitangebot angeboten. Wollten spazieren, jedoch eine riesige, laute Fahrbahn entlang der Hotelanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleksandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir müssen jedoch eine Stellungnahme zu der Angelegenheit nehmen. Ihr Kind versuchte um 18.00 Uhr unser Fischrestaurant zu betreten obwohl es geschlossen und ein Schild vor der Tür hing. Sie hatten an dem Tag auch keinen Termin im Fichrestaurant. Diesbezüglich können wir leider nicht verstehen, warum Ihr Kind unbedingt einen geschlossenen Bereich betreten wollte da unser Restaurant erst um 19:00 Uhr öffnet. Unsere Arztpraxis war zu diesem Zeitpunkt geöffnet, und unser Krankenschwester befand sich im Hotel , jedoch musste er zu diesem Zeitpunkt einen anderen Patienten behandeln. Er kümmerte sich sofort um Ihr Kind und verwies ihm zur Untersuchung ins Krankenhaus. Es wurden Gott sei Dank keine Brüche oder Schnitte festgestellt. Durchschnittlich essen in der Woche 350 Personen in unserem Fischrestaurant und ein solcher Vorfall ist noch nie zuvor vorgekommen. Am nächsten Tag genossen Sie selbst den A-la-carte-Service und feierten Ihren Geburtstag. In allen Bereichen werden Wartungsarbeiten periodisch durch externe Firmen und durch unser internes Personal durchgeführt. Die Dokumente wurden Ihrer Agentur gesendet. Auf Ihre Reklamation wurde auch eine Überprüfung mit Ihrem Reiseleiter durchgeführt, bei der keine Störungen oder Defekte festgestellt worden sind!!! Obwohl der Vorfall nichts mit uns zu tun hat aberdie Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität ist, haben wir Ihnen empfohlen, einige kostenpflichtige Leistungen unseres Hotels in Anspruch zu nehmen, um Ihre Nervositaet zu reduzieren und Ihr Kind bei Laune zu halten. Dies war keine Entschädigung, sondern ein Angebot, das Ihnen lediglich zur Beruhigung gemacht wurde. Dieses Verhalten, das darauf abzielt, unser Hotel zu diskreditieren, ist definitiv sehr unethisch!!! Sie haben bereits Ihr Bestes versucht, die Situation gegen uns zu wenden, aber leider waren Sie als vier Erwachsene nicht in der Lage, Ihr Kind unter Kontrolle zu halten. Wir hoffen, dass Ihnen im nächsten Urlaub solche tragischen Unfälle nicht passieren und dass Ihre Kinder gesund aufwachsen. Mit freundlichen Grüssen