- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Familienhotel mit gutem Service. Sehr sauber, auf Hygiene wird besonders geachtet. Kurze Wege mit kleinen Kindern. Freundliches Personal, auf Wünsche wird eingegangen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das war ausreichend für uns 3. Wasserkocher, Tee, Kaffee, Minibar, Fön, Duschgel im Zimmer. Zimmer wurde immer sehr gut sauber gemacht. Täglich frische Handtücher. Wir hatten ein Zimmer, das relativ nah an der Straße war, uns hat es nicht gestört, man hört dennoch nachts den Verkehr.
Wir haben immer draußen gegessen, man kann auch auf der Dachterrasse gut essen. Im Speisesaal war es uns etwas zu laut, der ist klimatisiert. Es gibt ein Kinderbuffet, dies ist in einer extra Ecke für Kinder eingerichtet, ganz nett gemacht. Die Auswahl ist zu jeder Mahlzeit groß, ob süß, deftig, kalt oder warm. Es wird immer frisch aufgefüllt. Snackbar von 12 bis 16 Uhr an den Pools auch empfehlenswert. Getränke sind gut, kein gepunschtes Zeug, original Cola, Sprite, Fanta, alkoholische Getränke....
Unsere Fragen konnten an der Rezeption gut beantwortet werden. Wünsche wurden sofort umgesetzt. Die Animation hat nur wenig deutsch gesprochen, das war manchmal für unser Kind schwierig, wir mussten übersetzen. Englisch, polnisch, russisch und türkisch wurde zu unserer Reisezeit hauptsächlich in der Animation gesprochen.
Fahrt vom Flughafen dauert ca 2 Stunden. Auf der Rückfahrt wurden wir 4 Stunden vorher geholt. Ausflüge werden in der Nähe angeboten. Einkaufsmöglichkeiten ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlagen werden sehr sauber gehalten. Es verteilt sich gut auf 2 Poolanlagen und 2 Rutschanlagen. Minigolf, Darts, Poolspiele, Gymnastik, Wassergymnastik, viele Angebote, die man annehmen kann aber dennoch keine Belästigung durch das Animationsteam. Shows am Abend sehr professionell und schön. Man kann aber auch in der Snackbar sitzen oder auf den Dachterrassen, wenn man keine Shows anschauen möchte. Für Kinder ist ein schöner Spielplatz da der überdacht ist. 2 kleine Kinderpools, ebenfalls überdacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Johanna, Vielen Dank für Ihre Zeit und die nette Bewertung. Als Gypsophila Holiday Village Team freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden waren und würden uns freuen, Sie für einen unvergesslichen Urlaub wiederzusehen. Freundliche Grüsse Ihr Gypsophila Holiday Village Management