Sauberkeit und Zustand im Zimmer schlecht, aber gemeinsame Bereiche sehr schon wie Pool und Strand gute Zustand. Garten sehr schon und gut gepflegt. In gemeinsame Bars immer Selbstbedienung…immer aufstehen wenn man trinken wollte…auch beim Restaurant! Essen, war Ok…aber immer kalt. Mir war Dritte Tag ganz schlecht (ich glaube etwas im Buffet schlecht gegessen) und war beim Doktorstand im Hotel. Da wurde gesagt mit ADAC Versicherung müssen wir nichts bezahlen…Grosse Abzocke…Danach der Doktor sagte muss man zum Klinik, aber haben uns zur Krankenhaus in Alanya gefahren und da wurde erzählt bei Behandlungen nicht stationär müssen wir alles selber Bezahlen eine Rechnung in hohe von ungefähr 1700€…wir waren nicht einverstanden (wer hat diese Summe in Tasche beim Urlaub!) und haben uns nach streiten wieder in Hotel gefahren…eine sehr schlechtes und unangenehme Situation wenn man krank ist….also zum Doktor gehen nur in sterbe Situation, letzte Tag wollte Doktor doch kassieren. Mal sehen ob noch eine Rechnung kommt…oder wahrscheinlich ADAC erhält noch die Rechnung für keine Behandlung weil ich nicht behandelt wurde…aber Kopie von Passport und ADAC Karte wurde vor Abreise gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaub |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten unser Bedauern über die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, zum Ausdruck bringen. Alle Prozesse zur Lebensmittel- und Wassersicherheit in unserem Hotel werden gemäß nationalen und internationalen Standards durchgeführt und regelmäßig analysiert. Alle Ergebnisse zeigen, dass alles aus gesundheitlicher und sicherheitstechnischer Sicht vollkommen normal ist. Wir möchten auch betonen, dass das von Ihnen erlebte Ereignis möglicherweise andere infektiöse oder kontagiöse Quellen hat, wie von Gesundheitsbehörden angegeben, und es wird empfohlen, auf Hand- und persönliche Hygiene zu achten. Solche Fälle treten häufig in Übergangszeiten und in stark besiedelten Gebieten auf. Desweiteren hätten wir uns sehr gefreut, vor Ort mit Ihnen über die negativen Punkte sprechen zu können, denn somit hätten wir die Möglichkeit gehabt Ihnen die ganzen Unterlagen bzw. Reports von den Laboren zu zeigen und unser Bestes für Ihre Zufiredenheit zu tun. Leider ist dies nicht mehr möglich... Auch wenn wir bei einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht gerecht gerworden sind, würden wir uns sehr freuen Sie ein nächstes Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gypsophila Holiday Village Management