- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. In den ersten Tagen hatte ich ein Zimmer direkt an der Straße dort war es sehr laut, nachdem ich mich beschwert habe bekam ich ein neues Zimmer, dieses war ruhig. Am Strand sind sehr viele Steine.
Die Zimmer an der Straße sind unzumutbar, da die Tür einen riesen Spalt hat, hat man überhaupt keinen Lärmschutz. Man hat das Gefühl das Bett steht auf dem Bürgersteig an der viel befahrenen Straße. Konnte dort überhaupt nicht schlafen Die Zimmer am Pool sind sehr schön und ruhig. Auch die Dusche und Klimaanlage war vorne im Zimmer deutlich besser.
Abwechslungsreiches Buffet, viel Auswahl an frischen und schon zubereiteten Speisen. Wichtig keine Eiswürfel in den Getränken nehmen.
Von den meisten Servicearbeitern wird man nett bedient. Vor allem in der Roof Bar. An der Rezeption wird man leider oft vertröstet, aber wenn man an die richtige Person gerät wird einem geholfen. Leider haben manche Angestellte die Freundlichkeit nicht erfunden.
Der Transfer vom Flughafen dauert 1 1/2 Stunden, in der direkten Umgebung gibt es leider kaum etwas aber man kann vom Hotel gut zu Ausflügen zum Beispiel nach Alanya kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist gepflegt, leider wie so oft werden um 7 Uhr morgens schon Liegen reserviert. Es gab jeden Tag eine abwechslungsreiche Animation. Bei den Abendshows hab es alles von großartig bis grotten schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anika, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Wir haben Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen und werden diese den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns erneut besuchen, so dass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gypsophila Holiday Village Team