- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, neu, stylish eingerichtet, direkt am Flughafen. Der Shuttle kam erst, als wir im Hotel anriefen. The Coffee Bean & Tea Leaf im Erdgeschoss. Dachterrasse (ohne Bar) mit grandiosem Ausblick.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, das Badezimmer hatte eine große Dusche (fest installiert, ohne Schlauch). Das WC konnte durch eine Schiebetür vom Bad abgetrennt werden. Die beiden Queen Size-Betten waren sehr bequem. Das Problem war, dass das Zimmer nicht gegen den Fluglärm isoliert war (einfach verglaste Fenster!) und man bis Mitternacht und ab 6 Uhr morgens die Flugzeuge sehr laut gehört hat. In anderen Flughafenhotels ist das definitiv anders. Unbedingt Ohropax mitbringen.
Die Spiegeleier hätten 1-2 Minuten länger gebraten werden können, das Brot war eher etwas zu lang getoastet. Im großen und ganzen andere ok.
Die Fakten an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Die Kellner beim Frühstück waren sehr aufmerksam.
Direkt am Flughafen gelegen, in unmittelbarer Umgebung von weiteren Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Fitness Center sah gut aus, der Außenpool auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |