- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr modernes Hotel, Design und Service mit Roboter. Das Aushängeschild des Hotels ist die super Dachterrasse mit Ausblick über die Stadt, den Flughafen (ideal um Flugzeuge im minutenabstand landen zu sehen) und bis an den Pazifischen Ozean. Idealles Hotel für die 1 Nacht nach der Ankunft.
Klassisch, modern eingerichtete grosse Zimmer, die Einrichtung in verschiedenen braunen Tönen. Sehr gefreut hat mich die Nespresso Maschine im Zimmer, da bekommt man guten Kaffee im Amiland. Fluglärm haben wir nicht gehört, das neue Hotel ist wohl sehr gut gedämmt. Grosser Flachbild TV. Sehr grosses Bad mit 2 Waschbecken und begehbare Dusche (in Glas), das Bad ist in hellbraunen Tönen gehalten mit kostenloses Duschartikeln.
In der Waypoint Kitchen kann man super gutes Frühstück und auch Abendessen bekommen.
Sehr freundlicher Check-in. Gut ausgestattestes Businesscenter, der Laden an der Lobby hat nach meinem Eindruck rund um die Uhr geöffnet. Ein ganz interessanter Service ist auch der Einsatz des Roboters, von der Rezeption aus, bestellt man Kleinigkeiten und der Roboter bewegt sich durch das Hotel auf die Zimmer und bringt die bestellten Sachen und macht sich wieder auf den Weg zur Rezeption zurück.
Zum Internationlen Flughafen von Los Angeles sind es ca. 500 Meter, fussläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Transfer von und zum Flughafen (fährt alle 15 Minuten). Zu den bekannten Sehenswürdigkeiten von L.A. Beverly ca. 18 km, Manhatten Beach ca. 12 km, beachten sie aber immer den enormen Verkehr in L.A.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aussenpool mit Liegen umringt mit vielen Palmen. Fitnesscenter, mit vielen Geräten, sehr grosser Raum mit Blick über die Stadt. Unzählige z.B. Hollywood.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 840 |