Alle Bewertungen anzeigen
Leander Martin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Boutique Hotel mit Topservice nahe dem Park Eduardo. Ich bin meist ein anspruchsvoller Gast und war sehr zufrieden in Bezug auf Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals, Qualität des Zimmers und Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind vom Stil hochwertig eingerichtet. Leider etwas hellhörig, jedoch hatte ich fast immer ruhige "Nachbarn". Der zusätzliche Sitz-/Liegebereich am Fenster fand ich super um Wintersonne zu tanken (Zimmer zur Seitenstrasse).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider hatte ich "nur" Frühstück im Hotel, welches super war und gefühlt für mich wie ein Sonntags-Brunch war.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum sehr zufrieden mit dem sehr freundlichen Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe dem Park Eduardo und somit leider etwas ausserhalb von den Stadtteilen z.B. Bairro Alto/Alfama. Der Vorteil jedoch im Vergleich zu fast allen anderen Hotels im Zentrum ist, dass der Verkehrslärm gering bis gar nicht vorhanden ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leider -wenn ich mich nicht irre- kein Spa, kein Fitness


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leander Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen von Lissabon Leander Martin! Zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundliche Feedback, und wir hoffen, Sie hatten eine gute Reise zurück nach Hause. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen bei H10 Hotels in Lissabon übertroffen haben. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns und ich freue mich über Ihr Feedback, da Kundenservice unser Ziel ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und freuen Sie sich auf Ihren nächsten Aufenthalt in H10 Hotels! Mit freundlichen Grüßen, Alexander Larsson Stellvertretender Manager