- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausgezeichnetes Hotel mit sehr gutem Service und einem wundervollen Frühstücksbuffet. Wir haben uns extrem wohlgefühlt. Das Hotel ist nicht klein, vermittelt aber den Eindruck, dass man als Gast und Person willkommen und geschätzt ist. Abends kann man so gut essen, wie in einem Sterner-Restaurant.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück ist "unübertroffen" lecker.
Sehr guter Service der Rezeption, des Concierge, der sich sehr um alles gekümmert hat sowie des Bar- und Restaurant-Personals
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
gibt es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen aus Lissabon! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt bei H10 Duque de Loulé Ihr Feedback zu geben, und wir hoffen, dass Sie Ihre gesamte Zeit in Lissabon genossen haben und eine angenehme Reise hatten. Das gesamte Team freut sich über Ihre positive Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste ermöglicht es uns, den Service, der Ihren Erwartungen entspricht, kontinuierlich zu verbessern und somit Ihre Erfahrung bei H10 Hotels zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in H10 Duque de Loulé begrüßen zu dürfen, oder in einem anderen Hotel der H10 Hotels, jetzt mit 66 Hotels in 22 Destinationen! Mit freundlichen Grüßen, Javier Moreno Assistant Manager