Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Stadt
Wunderschönes Hotel mit gigantischem Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr geschmackvolles, schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit METRO und Bus zu erreichen. Die Straße vor dem Hotel hört man bei geschlossenem Fenster nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit großen, bequemen Betten. Geräumiges Bad mit Rituals Pflegeprodukten und Kosmetikspiegel ausgestattet. Wir geben keine 6 Sonnen, weil uns eine Möglichkeit zum Aufhängen von unseren Jacken gefehlt hat und das Zimmer etwas klein war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr gutes Buffet umfangreich und von sehr guter Qualität und zusätzlich werden alle erdenklichen warmen Eierspeisen auf Wunsch zubereitet. Besser geht es nicht. Sehr schönes, gepflegtes Ambiente im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr höfliches und aufmerksames Personal. Hier wird man verwöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe zur Metrostation. Eine Bushaltestelle neben dem Hotel, bzw. weitere in einer Minute zu erreichen. Kurzer Transferweg vom/zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen aus Lissabon! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt bei H10 Duque de Loulé Ihr Feedback zu geben, und wir hoffen, dass Sie Ihre gesamte Zeit in Lissabon genossen haben und eine angenehme Reise hatten. Das gesamte Team freut sich über Ihre positive Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste ermöglicht es uns, den Service, der Ihren Erwartungen entspricht, kontinuierlich zu verbessern und somit Ihre Erfahrung bei H10 Hotels zu verbessern. Im Namen des gesamten Teams nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Wir hoffen, Sie bald wieder in H10 Duque de Loulé begrüßen zu dürfen, oder in einem anderen Hotel der H10 Hotels, jetzt mit 66 Hotels in 22 Destinationen! Mit freundlichen Grüßen, Javier Moreno Assistant Manager