- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für eine Nacht im Rivera. Im ersten Zimmer 1815 (18. Stock) hatten wir keine Handtücher dafür aber Insektenbefall. Auf dem Bett und Teppich waren überall Flügel und Insektenteile. Es raschelte fröhlich in den Vorhängen. An der Rezeption hat das anscheinend keinen richtig interessiert und wir haben ein neues Zimmer 1904 (19. Stock) bekommen. Diesmal mit Handtüchern, ohne Insekten und ohne Toilettenbrille. Wieder zur Rezeption, neues Zimmer 1905 bekommen, wieder 19. Stock, wieder ohne Toilettenbrille. An der Rezeption habe ich dann gefragt ob sie mich durch das ganze Hotel schicken wollen, oder ob sie mir ein Zimmer geben können wo alles in Ordnung ist. Dann gab man mir zu Verstehen, dass viele Zimmer keine Toilettenbrille haben und sie nicht wissen welches wie ausgestattet ist. Haben das Zimmer dann behalten. Zusammenfassung: Ich habe drei Zimmer gesehen, alle waren sehr warm trotz Klimaanlage (im März!), Badezimmer waren alle sauber, im Wohnraum waren die Teppiche schmutzig, eine Klimaanlage brummte sehr laut und der Lüfter quietschte, ein Fön war defekt, 2 von 3 hatten keinen Toilettensitz Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich Personal im Restaurant war dagegen sehr freundlich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |