Absolut fantastisches Hotel. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel und seine Umgebung sind hervorragend. Man fühlt sich wie in einem echten italienischen Urlaub und kann die Zeit genießen. Der Garten sah im April fantastisch aus und war ein wirklich entspannender Ort. Die Lobby ist beeindruckend. Das Restaurant war sehr schön mit einem sehr guten Frühstücksbuffet. Ich würde wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir bekamen ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer, das hervorragend war. Es war modern und elegant. Ich war absolut begeistert vom Ambiente des Hotels. Das Badezimmer war sauber und stilvoll. Der Blick auf den Vesuv war spektakulär. Insgesamt ein fantastisches Erlebnis.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit à-la-carte-Menü. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Alles war lecker. Einige lokale Gerichte. Große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Absolut köstliche Kuchen. Absolut empfehlenswert.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Die Lage ist fantastisch. Vom Bahnhof aus brauchten wir 5 Minuten zum Hotel. Es liegt auch fast neben den Ruinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iza |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 341 |