Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Kleine private Unterkunft in ruhiger Wohnlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleine private und anonyme Unterkunft. Man sieht das Personal vor Ort nicht. Ausschließlich Inline Check In mit Zugangsdaten (Zugangscode). Schönes kleines Zimmer mit Whirlpool neben dem Bett, kleine Sauna und Regendusche nur für uns alleine.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist zwar relativ klein aber ausreichend. Es ist sauber. Direkt neben dem Bett ist ein großer Whirlpool für 3 Personen inklusive Badezusätze. Das Badezimmer ist nebendran und ist sehr groß, inklusive kleine eigene Saina und große Regenwalddusche. Leider hat das Zimmer nur ein Kellerfenster und man kann dadurch nicht so gut lüften.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine Gemeinschaftsküche für alle 3 Zimmer zusammen. Dort ist ein Kühlschrank in dem man Sachen lagern kann. Ein Kaffeevollautomat ist vorhanden, sodaß man hier gegen geringes Geld sich Kaffee selbst ziehen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Der Kontakt vor und nach dem Check in per Mail waren gut. Man bekommt den Zugangscode per Mail zugesandt. Personal ist nicht vor Ort anwesend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einem ruhigen Wohngebiet außerhalb der Stadt. Kostenlose Parkplätze vor der Tür vorhanden. Fußläufig etwa 15 Minuten von der Metro entfernt. Auch zwei Supermärkte sind in etwa 20 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt hinter dem Haus einen kleinen Rasen wo man sich raussetzen kann auf Stühlen. Aber im Prinzip nichts ansprechendes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:27