Wir fanden die Lage des Hotels nicht gut, v. a. ist mir aber negativ in Erinnerung der Empfang durch den Hausherrn, als wie relativ spät abends ankamen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, wurde das Haus auch ab 22 oder 23 Uhr abgeschlossen. Der fehlende Kühlschrank und das zu späte Frühstück taten ein Übriges.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer und das Bad waren nicht besonders groß, aber ausreichend. Es hatte einen schönen Balkon mit Tisch und Stühlen und schönem Ausblick. Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank, aber in einem Gemeinschaftsbereich vor dem Zimmer.
Es gab Frühstück, aber erst um 8.00 Uhr, was für uns zu spät war; wir wollten den Tag nutzen. Und "um" 8.00 Uhr hieß auch genau um 8.00 Uhr, nicht von - bis, wie mir der Besitzer leicht spöttisch beschied.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Das Hotel liegt an einer großen Straße, aber der Eingang ist nicht gut zu erkennen, so dass wir erstmal vorbeigefahren sind. Allgemein war uns das Hotel zu weit entfernt von den Sehenswürdigkeiten und insbesondere von Kona.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |