- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Best Western Hotel kann ich rein von der erbrachten Leistung her guten Gewissens empfehlen. Das Personal freundlich, das Zimmer komfortabel, das Frühstück schmackhaft, das Internet mit 12.0/0.7 MBit/s downstream/upstream ausreichend schnell, das Preis/Leistungsverhältnis stimmig. Eine ganz andere Sache ist, dass ich kein zweites Mal mehr in Hamilton absteigen würde. Der Ort hat uns nicht gefallen und war der unlauschigste von allen Etappenorten auf unserer sechswöchigen Australienrundreise. Vielleicht lag es ja an unserer Reisezeit (Anfang Oktober), aber der Ort wirkte ausgestorben, und beim Herumstreifen beschlich einen ein eigenartiges Gefühl, das sich nahtlos fortsetzte, wenn man in die meist praktisch leeren Restaurants hineinblickte am Abend. Eigentlich wäre die Lage gut, um den Grampians Nationalpark zu erkunden. Genau das haben wir auch getan. Aber wir haben vor Ort dann auch gesehen, dass es durchaus lauschigere Orte für eine Übernachtung gegeben hätte. In der Hauptreisezeit lautet das Erfolgsrezept wohl: Rechtzeitig anderswo buchen, sonst muss man dann doch nach Hamilton ausweichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 494 |