Wir haben das Hotel und das Essen genossen. Das Abendprogramm mit Live Musik war dieses Jahr so ohlala. Die beiden super Tänzer Maria und Karsten animierten die Leute zum Tanzen, obwohl sie nicht zum Hotel gehörten, viele Hotelgäste glaubten, dass die beiden zum Hotel gehörten, sie waren einfach großartig.
Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Alles sehr sauber. Nur der Kühlschrank war mehr ein Wärmeschrank als Kühlschrank. Die Fernsehprogramme liefen überhaupt nicht. Sehr schlecht für ein fünf Sterne Haus.
Das Essen und die Auswahl war großartig.
Der Service im Speisesaal war super aber der Service Abends war zu langsam. Das Hotel hätte viel mehr Geld verdienen können, wenn das Personal öfters gekommen wäre.
Wir waren viel zu Fuss unterwegs und haben danach das Schwimmbad und Sauna genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Poolanlage war ok, nichts besonderes. Der Bademeister saß nur rum und hätte auch mal die Massagedüsen im Schwimmbad anschalten können. Aber er war glaube ich sehr müde.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno Hahn |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |


