Udo (71+)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche SonstigeEin Hotel mit kleinen Schwächen, aber trotzdem gut
5,0 / 6
Ein schönes modernes Hotel nicht weit von der Strandpromenade und dem Meer.
Großzügiges Restaurant und tolles Schwimmbad.
Die Tiefgarage kostete 60 poln. Zloty.

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel liegt am äußeren Ende der Strandpromenade und ca. 200m zum breiten Sandstrand.

Zimmer
6,0
Das Zimmer war sehr schön ausgestattet mit Kühlschrank TV Gerät Safe (kostenlos) Kühlschrank, Doppelbett und Couch. Das Bad war geräumig Kosmetikspiegel Fön große Dusche, Personenwaage aber schlechte Möglichkeiten die Handtücher auf zu hängen (am Hand-Badetuch keine Aufhänger), 2 Stuhlsessel und Tisch. Einen großen Balkon mit Tisch und Stühlen.
An drei Tagen kam nur braunes Wasser oder gar keins aus den Wasserhähnen, somit keine Möglichkeit zu Duschen.

Service
4,0
Der Service war nicht der den ich mir für ein 5 Sternehaus vorstelle. Reklamation wegen dem braunen Wasser an der Rezeption wurde nur widerwillig entgegengenommen .
Zimmerreinigung war in Ordnung

Gastronomie
4,0
Die Gastronomie war Früh und Abends Klasse im großen Speiserestaurant es wurde immer sofort nachgelegt und die Speisen waren warm und immer schmackhaft. Im Gegensatz zu den anderen Jahren hat man den Ausschank der alkoholischen Getränke jetzt direkt in das Restaurant verlegt, so das man nicht mehr ca.20 Minuten wie früher auf ein Glas Bier warten musste.
Im Café in der 7. Etage lief es nicht wie es in einem5 Sternehaus sein sollte. Bei wenig Gästen und mehreren Bedienungen erhielt man seinen Kaffee erst nach Aufforderung nachdem die Torte schon verzehrt war.

Sport & Unterhaltung
5,0
Sehr schönes Schwimmbad und auch Sauna

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:71+
Bewertungen:41