- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein überaus sauberes, ansprechendes Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal, wo man sich um den Gast bemüht. Es ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir hätten es nicht gewählt, wenn wir im letzten Jahr nicht zufrieden gewesen wären.
Super sauber, gute Betten, ebenerdige Dusche. Balkon mit Sitzmöbeln. Trinkwasserhahn am Waschbecken, Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Kühlschrank.
Das Essen ist vielfältig und bietet eine Auswahl für jeden Geschmack. Von Sushi bis Burger, reichlich Fisch, Wild, Muscheln, reichhaltiges Salatangebot, üppiges Nachtischbuffet.
Das Personal ist schnell, aber nicht aufdringlich. Nach jedem Gast werden Tische und Stühle gesäubert und desinfiziert. Das Essen wird von den Köchen zügig nachgefüllt und das Vorlegebesteck immer wieder erneuert.
Hotel liegt am Ende der Promenade. Dahinter beginnt der Kurpark und zum Strand ist es nur ein kurzer Weg. Im Kurpark kann man die Engelsburg und zwei alte Forts besichtige. Die Insel Wollin ist mit der Fähre zu erreichen und Rundfahrten mit dem Schiff sind möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Kuranwendungen sind zu empfehlen. Massagen, Bäder, Strom- und Laserbehandlung, Salzgrotte und Moorpackungen alles einwandfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sputnik |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 51 |